[InetBib] [OT] Lesefoerderungsangebote fuer Jungen?

Hallo,

ich bin Studentin der HAW Hamburg im Studiengang Bibliotheks- und
Informationsmanagement.
Fuer meine Diplomarbeit recherchiere ich nach Projekten, die Bibliotheken oder
andere Institutionen
zur geschlechtsspezifischen Lesefoerderung von Jungen durchfuehren. Neben
Veranstaltungsprogrammen
interessieren mich auch andere Angebote, wie Bestandspraesentationen,
Einrichtungskonzepte,
Ausleihangebote usw., die speziell zur Lesefoerderung von Jungen konzipiert
wurden.

Kennt jemand solche Projekte oder arbeitet mit ihnen?

Mit freundlichen Grueßen und vielen Dank im Voraus,

Melanie Zach
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192