Re: [InetBib] Punkrocker in der Bibliothek - "Telekom"

ich fuehre das mal weiter - schliesslich sind Bibliothekare in gewissem Sinn
auch Punker (obwohl der einzig wahre Punk in dieser Liste vermutlich
widersprechen
wuerde).
das bin ich zwar nicht, widerspreche aber trotzdem.

Sex Pistols
Widerspruch
Verzeihen Sie Ihnen doch die gluecklicherweise kurzzeitige Re-Union des schnoeden Mammons wegen...
ach nicht deswegen, sondern wegen malcolm mclaren, der hatte ja auch schon an den Ramones runschrauben wollen.

Genau. Aber auch Stooges und MC5.
Stooges=Iggy ;-)
na gut, so pi mal daumen.

Ich dachte da eher noch an die Vibrators, Anti Nowhere League oder Angelic
Upstarts...
dann müssen wir auch von Richard Hell And The Voidoids und den alten Blondie-Sachen reden, über die Dead Kennedys kann man streiten, aber Jello Biafra war Punk. Aus dem UK möchte The Jam erwähnen. Für mich mehr punk als die pistols.
P.S. Profifrage: welcher Musiker auf dem Black Album hat zwei Grammys
gewonnen?

ich bin geschlagen