[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [InetBib] Punkrocker in der Bibliothek - "Telekom"



Christian Matz schrieb:
hmm. Paul Gray hat laut Grammy Datenbank einmal gewonnen. Von den anderen ist dort keiner verzeichnet.

Nicht der Damned/UFO/Eddie and the hot Rods Paul Gray. Der Grammy Paul Gray ist ein "First Assistant Director" und "Actor" aus den 60ern...
"Mein" Paul Gray scheint ein Teil von Slipknot zu sein und hat als solcher 2005 in der Kategorie Best Metal Performance gewonnen.

http://www.grammy.com/GRAMMY_Awards/Winners/Results.aspx?title=&winner=Paul%20Gray&year=0&genreID=0&hp=1

Hans Zimmer hat übrigens bereits drei Grammys gewonnen.

Respektvoll,

CM

Ebenso,
--

Florian Aumeier


Forschungszentrum Jülich GmbH 52425 Jülich

Sitz der Gesellschaft: Jülich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Düren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDirig'in Bärbel Brumme-Bothe
Vorstand: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender), Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender)



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.