Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von
inetbib-request@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gesendet: Montag, 25. Juni 2007 06:00
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Inetbib Nachrichtensammlung, Band 599, Eintrag 1

Um e-Mails an die Liste Inetbib zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

        inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

        inetbib-request@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

        inetbib-owner@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Inetbib
Nachrichtensammlung, Band..."

Meldungen des Tages:

   1.  Fruehanmeldung Suchmaschinen-Kongress 2007
      (Wolfgang Sander-Beuermann)
   2. Re:  P2P-Suchmaschinen-Netzwerk YaCy (Lars Aronsson)
   3. Re:  Punkrocker PiPaPo (vor allem) (Arne Tiedemann)
   4.  Neuerscheinung: Vorsprung durch Informationskompetenz
      (Hermann Huemer)
   5. Re:  Punkrocker in der Bibliothek (Susan Hiep)

Message: 1