Re: [InetBib] Fachdatenbank Buchwissenschaft online

Sehr geehrte Frau Wanke,

vielen Dank für diese wertvollen Anmerkungen und Hinweise! Wir
werden Ihnen sofort nachgehen und in dieser Sache mit den Kollegen
in St. Gallen Kontakt aufnehmen.

Wir haben ja "nur" den OPAC des SGZFB in die Fachdatenbank
eingebunden. Möglicherweise stecken die von Ihnen erwähnten
unselbständigen Veröffentlichungen in einer daneben existenten
anderen Datenbank, vor der wir bislang aber noch keine Kenntnis
bekommen haben. Sollte das der Fall sein, wäre es in der Tat sinnvoll,
diese Datenquelle ebenfalls in die Fachdatenbank zu integrieren.

Viele Grüße,
Kristine Hillenkötter