Re: [InetBib] Webseite der Staatlichen Bibliothek Passau

Lieber Herr Graf,
ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mal auf unserer neuen
Homepage vorbeizuschauen!

Schoen, schoen, aber waere es wirklich zuviel verlangt
gewesen, wenigstens einen oder einige wenige Volltexte
unter http://www.staatliche-bibliothek-passau.de/04_staadi.html
zum Start der ansonsten funktionalen Website verfuegbar zu
machen?

Das ist eine höchst anspornende Frage! Ich darf zum Hintergrund bemerken, dass
ich erst seit einem Monat in Passau bin und es mir wichtig war, zunächst einmal
eine Webpräsenz zu gestalten und schnellstmöglich online zu stellen, um einen
ersten Anlaufpunkt für Interessierte zu haben. Jetzt arbeiten wir mit Nachdruck
an digitalen Inhalten, die wir auf dieser Seite anbieten wollen.

Wenn ich bald - also in bibliothekarischen Einheiten vielleicht
in einem Jahr - wiederkomme, werde ich dann mehr als Null zu sehen
bekommen?

Das, lieber Herr Graf, verspreche ich Ihnen hiermit gerne und ganz förmlich.
Wenn nicht, lade ich Sie hier in Passau zu deftigen niederbayrischen
Schmankerln ein! Ansonsten werden Sie einer der ersten sein, die von unseren
digitalen Schmankerln erfahren :-)
Danke noch einmal für Ihre Zeit und Ihre Anmerkungen,
viele Grüße,
Markus Wennerhold

---
Dr. Markus Wennerhold