[InetBib] Private Buechersammlung zum Bibliothekswesen abzugeben

Liebe Liste,

ein befreundeter Bibliothekar im Ruhestand muss aus Altersgruenden in eine
kleinere Wohnung ziehen und hat eine Sammlung von 162 Buechern zum
Bibliothekswesen *in gute Haende abzugeben*. Es handelt sich vorwiegend um
*historische* Werke, so sind u.a. die PI sowie spezielle Regelwerke einzelner
Bibliotheken und auch Klassiker wie *Haller*, *Roloff* und *Totok/Weitzel*
enthalten.

Interessenten wenden sich bitte an mich persoenlich, ich versende gern die
Liste als pdf.

Mit freundlichen Gruessen

Franz Effelsberg

Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 3 Monate
kostenlos testen. *http://www.pc-sicherheit.web.de/startseite/?mc=022220*
[http://www.pc-sicherheit.web.de/startseite/?mc=022220]