[InetBib] Internetschulungen für Kinder, Werbematerial

Sehr geehrte Listenteilnehmerinnen und Listenteilnehmer,

Ich bin im Rahmen einer Hausarbeit innerhalb meines Studiums (Bibliothekswesen,
6. Semester, Fachhochschule Köln) auf der Suche nach Werbematerialien jeglicher
Art (sowohl gedruckt als auch elektronisch) zu Internetschulungen für Kinder
von öffentlichen Bibliotheken.

Falls Sie in Ihrer Bibliothek spezielle Internetschulungen für Kinder anbieten
und dazu Informations- oder Werbematerial entwickelt haben, wäre ich über ein
Feedback sehr dankbar. Es wäre sehr schön, wenn Sie mir Beispiele für
Werbematerial zur Verfügung stellen könnten.

Ich danke für die Mühe im Voraus und freue mich auf Ihre Antworten!

Katharina Windel