[InetBib] mehrere Fachzeitschriften-Jahrgänge in Leinen gebunden abzugeben

Sehr geehrte Kollegen, Damen und Herren!

Von privat hätte ich medizinische Fachzeitschriften in Leinen fest gebunden gebunden in hervorragendem einwandfreien Zustand abzugeben:

"Der Internist" (Springer Verlag)
8. bis 27. Jahrgang (1967 - 1986) 20 Bände komplett

"Deutsche medizinische Wochenschrift"
105. bis 116. Jahrgang (1980 - 1991)
114. Jahrgang, 1989 fehlt
jeder Jahrgang in 2 Bänden (Halbjahr)= 22 Bände

"Intensiv-Medizin" (Steinkopff-verlag)
Band 10 bis 14 (1973 - 1977)
Bad 13 mit Suppl.I, Autoreferate der 8. gemeinsamen Tagung der Deutschen und Österreichischen Gesellschaft für internistische Intensiv-Medizin
5 Bände

"Der Chirurg" (Springer-Verlag)
53. und 54. Jahrgang, (1982 - 1983)
2 Bände

Hat jemand evttl daran Interesse oder auch an Teilen hiervon? Oder können Sie mir sagen, wer sich sonst evtl doch noch dafür interessieren könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Barbara Losch-Hintze