[InetBib] Staatliche Bibliothek Passau digital

Liebe Kolleginnen und Kollegen, lieber Herr Graf,
erlauben Sie mir den Hinweis, dass der neulich von Herrn Graf hier völlig zu
Recht festgestellte Mangel behoben und unsere neue Homepage nunmehr mit ersten
digitalen Inhalten ausgestattet ist. Wenn Sie Lust haben, können Sie sich unter

http://www.staatliche-bibliothek-passau.de/phs.html

ein wenig unter unseren historischen Passauer Stadtansichten umschauen.
Ich wünsche allseits noch einen schönen Tag,
beste Grüße
Markus Wennerhold

--
Dr. Markus Wennerhold