[InetBib] Neues von der Telekom...

 Guten Abend!

Zum Wochenbeginn ein kleines "Schmankerl". Nach langer Reise durch den
Telekom-Service-Dschungel - aber wozu gibt es ihn? - habe ich in der
weltbewegenden Frage "Welche Bibliothek ziert die neue Werbekampagne?" eine,
zumindest für mich, überraschende Antwort erhalten!
Vermutlich ist die Nationalbibliothek gemeint
(http://www.bn.br/site/default.htm); es sieht zumindest sehr danach aus, wenn
die Antwort stimmt.

Es grüßt
A. Kratochvil

(Sehr geehrte) Frau Kratochvil,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns über Ihr Intersse an unserem aktuellen TV-
Spot. Die Bibliothek befindet sich in Rio de Janeiro.

Haben Sie weitere Fragen? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail
und sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom
i.A.