Re: [InetBib] {SPAM?} [x-list] [AKI] eLearning: Wiki advanced + ...

Sehr geehrte Herr Dietz,

eLearning: Wiki advanced

Das Seminar ist sehr individuell angelegt - incl. mit dabei sind
Themen, die aktuell en vogue sind bzw. Themen, die die Tln. in
Bezug auf Wikis und spez. Recherche in Wikis interessieren.

Wenn ich verfolge, was Sie _hier_ so zuweilen an eigener Unkenntnis über
Wikipedia-Prinzipien zum Besten geben, dann eine _solche_ Ankündigung lese,
frage ich mich ernsthaft, was die Teilnehmer in einem Seminar bei Ihnen zum
Thema eigentlich lernen können sollten über "Wiki advanced"?

Aber dies mal dahingestellt. Was hat diese Ankündigung mit dem thematischen
Fokus (auch in einem erweiterten Sinne) von Inetbib zu tun? Und vor allem: Was
soll das auf einer national und international recht stark frequentierten
Mailingliste? Soll hier auch bald die Stadtbibliothek Aachen die neuesten
Kinderbuch-Krabbelgruppen-Termine jeden Sonntagmorgen nach dem Gottesdienst
ankündigen? Und das in einer ebenso regelmäßigen wie penetranten Redundanz, mit
der Sie hier diesen SPAM verbreiten?

Sorry, aber mir zumindest geht das auf den Keks. Und kommen Sie mir bitte nicht
wieder mit Ihren SPAM-Filter-Tips. Sie wissen, unser SPAM-Filter erfaßt Sie
inzwischen schon von ganz alleine.

Beste Grüße,
Kay Heiligenhaus