[InetBib] 1. Famitag in Essen - Neuigkeiten für Anmeldewillige

Diese Mail geht an mehrere Listen. Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen.

Guten Morgen in die bibliothekarische Fachinnung.

Der Vorstand des BIB Landesverband hat vor einigen Wochen zum 1. Fami-Tag in
Essen eingeladen. Natürlich haben wir uns über zahlreiche Anmeldungen gefreut,
wir haben uns über sehr viele Anmeldungen gefreut und wir glaubten auf den
Erfolg vorbereitet gewesen zu sein.

Es wurde am Nachmittag sogar kurzerhand noch ein dritter Kurs auf die Beine
gestellt, doch nun muß ich mitteilen: Anmeldestopp - mehr geht wirklich nicht
mehr. Wir haben in kurzer Zeit weit über 100 Anmeldungen bekommen und nun droht
das Gebäude bzw. die Seminarräume der Stadtbibliothek Essen zu klein zu werden.

Wir können leider keine weiteren Anmeldungen mehr entgegennehmen machen uns
aber natürlich schon einmal im Vorstand Gedanken über eine Fortsetzung im
nächsten Jahr. Natürlich freuen wir uns, dass das Angebot auf so fruchtbaren
Boden gestoßen ist und der BIB-NRW wird für die Famis und Assistenten auch im
nächsten Jahr spezielle Fortbildungsangebote anbieten.

Mit freundlichem Gruß im Auftrage des BIB Vorstandes NRW

Gerald Schleiwies

Johann Schmitz Platz 1 - 3

50226 Frechen

http://www.stadtbuecherei-frechen.de [http://www.stadtbuecherei-frechen.de]

Jetzt neu! Im riesigen WEB.DE Club SmartDrive Dateien freigeben und mit
Freunden teilen!
*http://www.freemail.web.de/club/smartdrive_ttc.htm/?mc=021134*
[http://www.freemail.web.de/club/smartdrive_ttc.htm/?mc=021134]