[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[InetBib] Volksaufklärung - 22.01.2008 in S + Clara E. Müller



Hi,

ein Hinweis incl. Einladung auf einen AKI-Vortrag von Prof. Dr. Vodosek in der HdM in Stuttgart
http://www.aki-stuttgart.de/anzeige.php?id=983

.

Noch in Sachen AKI. Letztes Jahr feierte der ja sein "20-jähriges". Die entsprechende 3. AKI-Festschrift ist im AKI-wiki einzusehen. Für 2008 ist die 4. Festschrift in der Planung:
Arbeitstitel: Festschrift für Clara E. Müller (1900-1998)
Weitere Infos dazu sind im AKI-wiki und in der AKI-list zu lesen.

Einige hier hatten sicher noch die Ehre, diese aussergewöhnliche Frau kennenzulernen. Sie begründete zusammen mit Prof. Otto Graf die Dok.stelle für Bautechnik in Stuttgart - das heutige IRB.

Beiträge zu dieser Festschrift gerne an mich bzw. kann auch direkt im AKI-wiki editiert werden. Und einen Artikel zu Clara E. Müller in der Wikipedia wird es in kürze sicher auch geben. Die Vorarbeit auf der Seite [[Clara]] ist schon getan.

.

Die Mail geht an inetbib und AKI-list. Sorry bei ev. Doppelung.

.

MfG, Karl Dietz

=====================================

Arbeitskreis fuer Information
- AKI - Stuttgart - 1986 ff.
http://www.aki-stuttgart.de

=====================================





Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.