Re: [InetBib] Wikipedia, Google und die Studierenden 2015+; UnterschichtenTV

Lieber Herr Steinhauer,

vielen Dank für die beiden ausführlichen Beiträge vorgestern - Sie sprechen mir
mit Ihrer Einschätzung, dass sich online und print-Welt künftig komplementär
zueinander verhalten werden, gewissermaßen aus dem Herzen. Einen Grund für
Pessimismus irgendwelcher Art sehe ich nicht. Das trifft m. E. auch auf das von
Ihnen beiläufig erwähnte sogenannte Unterschichten-TV zu. Eine Studie der UNI
Köln kam jüngst zu dem Schluss, dass es sich dabei wohl eher um einen Mythos
handelt.

<zitat>Studie der Uni Köln erbringt Nachweis: Es gibt kein
Unterschichtenfernsehen</zitat>http://www.shortnews.de/start.cfm?id=675626

Beste Grüße aus Frankfurt am Main, Thomas Oerder

  _____

Thomas Oerder

Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
- Informationszentrum Bildung -
Schloßstr. 29
60486 Frankfurt am Main

Fon: 069/24708-341 - Fax.: 069/24708-328
Mail: Oerder@xxxxxxx <mailto:Oerder@xxxxxxx>