Message: 3
Date: Thu, 25 Oct 2007 09:52:32 +0200 (CEST)
From: Eric Steinhauer<eric.steinhauer@xxxxxxxxx>

Liebe Frau Da Rin,

wer Bourdieu liest, kann auch simplere Text wie mein posting in dieser Liste
sicher richtig verstehen. Vielleicht haben Sie die Anführungsstriche bei den
Proleten übersehen? Unter diesen Begriff Personen zu subsumieren, die aus
bildungsfernen Schichten stammen, gibt mein Text nicht her.

Mit Proleten sind - aus dem Kontext der Aussage - nicht Angehörige
irgendeiner Unterschicht gemeint, sondern ein Habitus.

---

Universitaet Zuerich
Institut fuer Empirische Wirtschaftsforschung
Bibliothek
Winterthurerstrasse 30
8006 Zuerich