Re: [InetBib] Katalogdaten deutsch(sprachig)er Bibliotheken zum Download

Hallo Herr Schindler,

was meinen Sie genau? Meinen Sie: *Einige* Katalogdaten, oder möchten Sie eine Gesamtkopie des jeweiligen Katalogs haben? Zu welchem Zweck? Den Export von Rechercheergebnissen erlauben eigentlich alle mir bekannten elektronischen Kataloge (in mehr oder weniger eleganter Form).

Gruß, J. Eberhardt