[InetBib] OT: mehrere Adressen in einem mailto-Link

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

grundsätzlich sollte es doch möglich sein, mehrere Mail-Adressen in der Form
"mailto:name1@xxxxxxxx[Trennzeichen]name2@firma.de";
in einen mailto-Link zu packen.
Allerdings:
- Benutze ich als Trennzeichen ein Semikolon, wird der Link von Pegasus-Mail richtig interpretiert, Thunderbird produziert eine ungültige Adresse. - Trenne ich die 2 Adressen mit einem Komma, dann wird der Link vom Thunderbird richtig interpretiert, Outlook Express berücksichtigt nur die erste Adresse und Pegasus kann gar nichts damit anfangen.

Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Gibt es (internationale) Empfehlungen? Wie reagieren andere Mailclients?
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

Mit besten Grüßen
Martin Rijntjes
--