[InetBib] wikisource - zeitschriften

Liebe Liste
bei Durchsehen dieser imponierenden Zusammenstellung sah ich das "Deutsche Kunstblatt" und fühlte mich an eine Aktion erinnert, mit der ich beweisen wollte, dass quick and dirty sinnvoll und billig ist (allerdings nicht ganz so billig wie bei freiwilligem Engagement). Ich habe das unseren Fotografen auf Akkordbasis machen lassen. 6000 Seiten haben am Schluss 250 Euro gekostet. Okay, der konnte dann eine Weile nicht mehr gerade aus den Augen gucken, aber was soll's? Die Verarbeitung bei der UB Heidelberg hat natürlich extra gekostet. Mir hat mal ein Bibliothekar gesagt (im Unterschied zu Klas Graf schätze ich Bibliothekare sehr!), ich möge diese Zahl auf keinen Fall veröffentlichen. Mache ich aber trotzdem!
Schöne Grüße Ihr Hubertus Kohle

--
Achtung: Neue Adresse

Prof.Dr. Hubertus Kohle
Institut für Kunstgeschichte der LMU München
Zentnerstraße 31
80798 München
Tel. 089 21805317
Fax 089 21805316