Datum: Tue, 20 Nov 2007 16:29:25 +0100
Von: "Ulrike Garst" <ulrike.garst@xxxxxxxxxxxxx>
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Stellenangebote

Sehr geehrte Listenteilnehmer/innen,

ich möchte Sie auf Sie auf zwei Stellenangebote der allesklar.com AG
aufmerksam machen:

-         Sachbearbeiter/in Editorial Team Stellenmarkt

-         Sachbearbeiter/in Editorial Team Branchenbuch

Die vollständige Stellenausschreibungen finden Sie unter:

http://www.allesklar.com/show.php?page=stellenangebote
<http://www.allesklar.com/show.php?page=stellenangebote&stelle=Redaktionelle
rMitarbeiter> &stelle=RedaktionellerMitarbeiter           und

http://www.allesklar.com/show.php?page=stellenangebote
<http://www.allesklar.com/show.php?page=stellenangebote&stelle=sachbearbeite
r_stellenmarkt> &stelle=sachbearbeiter_stellenmarkt

Die allesklar.com AG ist eines der führenden deutschen
Internet-Medienunternehmen. Es wurde 1996 gegründet und beschäftigt
heute an
den Standorten Siegburg, Essen, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und
München
über 230 festangestellte Mitarbeiter. Anfang 2006 beteiligte sich die
Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck an der allesklar.com AG. Das
Unternehmen
betreibt reichweitenstarke Internet-Portale, die in der deutschen
Suchmaschinen-Landschaft eine bedeutende Rolle spielen. Die wichtigsten
sind
meinestadt.de
<http://www.allesklar.com/show.php?page=meinestadt.de&_lang=de>  und
allesklar.de
<http://www.allesklar.com/show.php?page=allesklar.de&_lang=de>
.

Über eine Bewerbung von Ihnen würden wir uns sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen aus Siegburg

U. Garst

ulrike garst

junior personalreferentin

allesklar.com ag

am turm 40

53721 siegburg

email: ulrike.garst@xxxxxxxxxxxxx

fon: +49 (0) 2241-9253-837
fax: +49 (0) 2241-9253-66
 <http://www.allesklar.com/> www.allesklar.com

www.meinestadt.de <http://www.meinestadt.de/>  - das portal für alle
städte
deutschlands
www.allesklar.de <http://www.allesklar.de/>  - deutschlands
umfangreichster
webkatalog
www.meineleute.de <http://www.meineleute.de/>  - die neue lokale Community
für meinestadt.de

allesklar.com AG  |  bad honnef  |  AG siegburg HRB 7031

vorstand: dr. manfred stegger (vors.), paul dillenburg

vorsitzender des aufsichtsrats: dr. herbert groeger

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger