[InetBib] Re-2: OT: Persoenlichkeitsrechtsverletzung

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon@xxxxxxxxxxxxxxxx email

Lieber Herr Graf, liebe Listenteilnehmer,

Hallo? Es macht einen Unterschied, ob ich Ihnen privat
schreibe oder in eine Liste.

Für eine juristische Verwertung sicher, aber ich darf doch einen Brief an mich,
in dem ich beleidigt werde, zeigen wem ich will? Anderes schiene mir absurd. Es
ist doch kein Dritter betroffen. Fragt sich allenfalls was passend wäre. Im
vorliegenden Fall war aber ein Zusammenhang mit der Liste gegeben.

Viele Grüße
Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek