Datum: Wed, 28 Nov 2007 18:05:56 +0100
Von: "Kautz + Lörken" <biblio@xxxxxxxxxxxx>
An: "Internet in Bibliotheken" <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Betreff: Re: [InetBib] *MASSENMAIL* Re:  Persoenlichkeitsrechtsverletzung

Herr Graf, dass dieser Vorgang Wellen schlägt, war klar. Und dass Sie,
was
Privatmail angeht, Recht haben, mag sein.
Aber woher nehmen Sie eigentlich die Chuzpe, sich Belehrungen zu
verbitten?
Gerade Sie! Denn auch Sie kennen sicher das Wort, dass, wer austeilt, auch
einstecken können muss. (Hoppla, war das jetzt wieder eine Belehrung?)
Und jetzt kommt alle mal wieder ein bisschen runter...
Trotzdem Gruß,
Gerd Kautz
Bibliothek der RFH Köln