AW: [InetBib] Google eine Bedrohung für die Menschheit?

"Herr Graf betrachtet dies von nun als
Bösartigkeit bzw. als das Ergebnis fruchtbaren
Mobbings in dieser Liste und Sie sprechen mir das
Recht ab, etwas Humor in diese Liste zu tragen,
weil ich nichts "vorzuweisen" habe? Was für
absonderliche Vorstellungen haben Sie?"

Würde mich auch mal interessieren. Fand die kleine Bemerkung zu dem Grafen doch
witzig und hat ungefähr soviel mit Mobbing zu tun wie Tasmania Berlin mit der
Deutschen Fußballmeisterschaft.

Aber die Frage, ob man da was vorzuweisen hat? Erstaunlich, erstaunlich. Das
war wohl ein Griff ganz nach unten.

Kopfschüttelnd

Torben Voß