[InetBib] Müssen Blogger ihre Leser kontrollieren?

Liebe Kollegen/innen,
es hat einfach kein Ende: einen Hinweis auf dieses Urteil habe ich bisher in Inetbib auch noch nicht gefunden

Weblogs. Der feine Unterschied. Müssen Blogger ihre Leser kontrollieren? Die Diskussion nach dem Interneturteil geht weiter. Der Entscheid könnte die gesamte Blogger-Szene umkrempeln.

Gefunden wiederum im 'Tagesspiegel' am 8.12.07:
http://www.tagesspiegel.de/medien-news/digital/Digitale-Welt-Weblog-Niggemeier;art303,2435084

Rüdiger Schneemann

| Ruediger Schneemann        | TU Berlin - Universitätsbibliothek |
| schneemann@xxxxxxxxxxxxxxx | Fasanenstr. 88      D-10623 Berlin |
| http://www.ub.tu-berlin.de |              Tel: +49 30 314 76127 |
| Leitung:  Elektronische Dienstleistungen  /  Universitätsverlag |