Re: [InetBib] Auslaendische Dokumentlieferdienst Alternative

Liebe Liste,

lassen Sie mich als Nicht-Bibliothekar (und Suchmaschinsten ;-) mal
nachvollziehen, was hier geschehen ist: ist folgendes wirklich wahr??:

- in Deutschland verbietet das oberste Gericht (BHG?) den
  elektronischen Dokumentenversand (Subito) (?)

- daraufhin freut sich die British Library, nun das Geschaeft
  uebernehmen zu duerfen, und schickt zukuenftig dieses alles
  von England nach Deutschland

Ist das in duerren Worten richtig zusammengefasst??

Wenn es so waere, dann ... dann scheints mir immer noch unglaublich.

Morgendliche Gruesse aus Hannover,
Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: 0511-762-4383
Projektleiter Suchmaschinenlabor     http://metager.de/suma.html

Hallo, Frau Ziedorn,
die British Library hat nur drauf gewartet:
<http://www.bl.uk/reshelp/atyourdesk/docsupply/new/index.html>
Gru=DF
B. Aust