Von: "Frauke Ziedorn" <F.Ziedorn@xxxxxx>
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Auslaendische Dokumentlieferdienst Alternative
Datum: Tue, 18 Dec 2007 08:56:13 +0100

Hallo liebe Listenteilnehmer,

ab Januar ist es ja nicht mehr ohne weiteres moeglich Dokumentlieferungen
per Mail zu bekommen.
Kennen Sie einen auslaendischen Dokumentlieferdienst, der auch an in
Deutschland gelegene Firmen noch elektronisch liefert? Ich habe gehoert,
dass es wohl einen kanadischen Lieferdienst geben soll, aber ausser NRC
CISTI, die nicht ausserhalb Kanadas liefern, habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank,

Frauke Ziedorn
Alle Infos und kostenlose Anmeldung: <a target="_blank"
href='http://www.gmx.net/de/go/freemail'>http://www.gmx.net/de/go/freemail</
a>

Stelle Deine Fragen bei Lycos iQ -  http://iq.lycos.de/qa/ask/