Re: [InetBib] Max. Anzahl der Zeichen (was: Stelle ...

Korrektur: der Link lautet richtig: <http://www.mulberrymail.com/>
Bitte entschuldigen Sie den Fehler.
S.Farrenkopf

--On 12. Januar 2008 22:55:40 +0100 Stefan Farrenkopf <farrenkopf@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

Guten Abend,

--On 12. Januar 2008 22:40:19 +0100 Mathias Schindler
<mathias.schindler@xxxxxxxxx> wrote:

Die meisten Mail-Clients sind hier äußerst "schweigsam" bei der
Mitteilung, wenn der reply-to nicht auf die Liste, sondern an den
Ursprungsposter geht, so eine Regelung provoziert Fehlläufer in genau
die andere Richtung mit dem Effekt, dass teilweise gutlaufende
Mailinglisten mit einer hohen Quote aus Anzahl_der_Mails /
Anzahl_der_Threads ziemlich kleingeschossen werden.

KMail hat meines Wissens eine Mailinglisten-Spezialbehandlung für
diesen Fall, von anderen Clients ist mir nichts Ähnliches bekannt.

ich kenne KMail nicht, aber Mulberry bietet auch beim Reply ein Fenster
mit Auswahlmöglichkeiten an. Mulberry gibt's auch für Windows und Mac.
Seit einiger Zeit sogar kostenlos. <http://www.mulberry-mail.com>
Wer IMAP nutzt sollte diesen Client unbedingt mal ansehen, schneller und
standardkonformer ist keiner!

viele Grüße,
Stefan Farrenkopf