[InetBib] P.S.: Re: Onleihe im Selbstversuch: Gefluegelkrankheiten und Kuschelfeuer]

P.S. Das war in dieser Form eigentlich nicht für die Liste gedacht ;-),
aber inhaltlich stehe ich natürlich zu meiner Meinung.

Was natürlich nicht ausschließt, dass es nicht in bestimmten Konstellationen
an bestimmten Bibliotheken Gründe dafür geben kann, sich diesem
Modell doch zu öffnen. In Stuttgart haben wir uns aber dagegen entschieden.

Herzliche Grüße,
B.-C. Kämper

--

Universitätsbibliothek
Universität Stuttgart Holzgartenstrasse 16 70550 Stuttgart