[InetBib] Neu: der Bibliothek 2.0 Newsletter

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ab sofort erscheint mehrmals im Jahr der "Bibliothek 2.0" Newsletter als PDF
Version:

http://www.bibliothek2null.de/wp-content/uploads/2008/01/bibliothek-2-januar.pdf

Es sollen aktuelle Trends zusammenfassen und auf interessante Publikationen
in allen denkbaren Formen (Video, Podcast, Blogeintrag, klassischer Artikel
und Bücher) hinweisen. Zu der Zielgruppe gehören alle die, die meinen nicht
genug Zeit zu haben, um Blogs regelmäßig  verfolgen zu können, aber über
aktuelle Themen aus dem Bereich Web 2.0 und Bibliotheken informiert sein
möchten.

Da sich der Newsletter auch zum Ausdrucken, unterwegs Lesen und
Weiterverteilen eignen soll wird es zwei Ausgaben geben. Die kleine schmale
(ca. 600 KB) zum online Lesen und die für den Druck optimierte Ausgabe mit
der höheren Bildqualität (ca. 4 MB),  die für den Ausdruck optimiert ist.

Ich hoffe, dass Ihnen die erste Ausgabe gefällt und freue mich auf ihr
Feedback unter newsletter@xxxxxxxxxxxxxxxxxx oder in meinem Blog

http://www.bibliothek2null.de/2008/01/10/neu-bibliothek-20-newsletter/

Dort erfahren Sie auch, wie Sie den Newsletter abonnieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Danowski
Bibliothek 2.0 und mehr
http://www.bibliothek2null.de