From: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] On Behalf Of "Katrin Lück"
Sent: Monday, February 11, 2008 12:13 PM
To: INETBIB@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: [InetBib] Ranking von juristischen Zeitschriften

Liebe Listenteilnehmer,
gibt es eigentlich auch ein Ranking der juristischen
Zeitschriften, im Journal Citation Index konnte ich leider
nichts finden. Vielen Dank für Ihre Hilfe Sonnige Grüße
Katrin Lück, Dipl. Bibl.

--
Leiterin der Bibliothek des Europa-Instituts und des
Europäischen Dokumentationszentrum, Universität des

www.europainstitut.de
katrin.lueck@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Der GMX SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu
sparen! Ideal für Modem und ISDN: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer