Re: [InetBib] MPDL/SUB Stellenausschreibung EU Projekt zur digitalen Langzeitarchivierung

2008/2/22 Neuroth, Heike <neuroth@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:
*** Mehrfachempfang bitten wir zu entschuldigen ****

 Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

 wir möchten Sie auf die gemeinsame MPDL/SUB Stellenausschreibung im Rahmen
 des EU Projektes Parse.Insight aufmerksam machen.

 Beste Grüße
 Heike Neuroth

Hi,

eine Anmerkung und eine Frage.

Die Mail ging an folgende Listen:

archivliste@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,
dgi-news@xxxxxxxxxxxxxxxx,
demuseum@xxxxxx,
wiss-org@xxxxxxxxxxxxxx,
INETBIB@xxxxxxxxxxxxxxxxxx,
nestor@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,
vdb-list@xxxxxxxxxxxxxxx,
swiss-lib@xxxxxxxxx,
qualifizierung@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,
dini@xxxxxxx,
dgrid-alle@xxxxxxxxx,

Die Anmerkung: Soweit ich es übersehe, ist inetbib DIE #1 liste auch
für Jobs. Dennoch könnte auch die hdm-jobbörse noch mit aufgenommen.
Dort sind wie hier auch ca. 5.000 Tln. eingeschrieben.

Die Frage: Ist bei den Listen oben eine dabei in der nicht nur ab und
zu Jobs ankommen, sondern häufiger? Bekannt sind mir: demuseum und
swiss-lib. beides sehr feine Listen.

Zur info auch: Stellen in der Region Stuttgart (die ab und an bis Rom
reicht), kommen immer wieder auch an die AKI-list bzw. sind als
Hinweise im AKI-wiki vermerkt.

--
MfG, Karl Dietz
www.aki-stuttgart.de