Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Isabell leibing
Gesendet: Montag, 25. Februar 2008 09:57
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] OT - "Web 2.0 ? Was kann sich für Bibliotheken ändern?" -
BIB-Fortbildung in Baden-Württemberg

Diese Nachricht geht an mehrere Mailinglisten und Adressverteiler.
Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute möchte ich Sie gerne auf die
Fortbildungsveranstaltung ?Web 2.0 ? Was kann
sich für Bibliotheken ändern?? aufmerksam machen.
Sie findet am Montag, den 10. März 2008 in der
Württembergischen Landesbibliothek Stuttgart
statt und wird von der BIB-Landesgruppe Baden-Württemberg organisiert.

Die vier Referenten werden neben einer
grundlegenden Einführung in das Thema auch
Möglichkeiten aufzeigen, wie man in und mit Web
2.0 arbeiten kann. Zudem wird es auch einen
Vortrag zum Thema Second Life geben.

Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Seite:
<file:///http://www.bib-info.de/landesgr/bawue/fobi/2008-04.html>http://www.
bib-info.de/landesgr/bawue/fobi/2008-04.html

Anmelden können Sie sich noch bis 6. März direkt
bei Isabell Leibing, E-Mail:
<file:///mailto:Isabell.Leibing@xxxxxxxxxxxxxxx>Isabell.Leibing@uni-konstanz
.de,
Tel: 07531/88-2812

Die Teilnahmegebühr beträgt für Mitglieder 20
Euro und für Nicht-Mitglieder 40 Euro. Für
studentische Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei.

Anschließend findet ab 16 Uhr die
Mitgliederversammlung der BIB-Landesgruppe
Baden-Württemberg  statt, zu der wir ebenso recht herzlich einladen.

Viele Grüße,
Isabell Leibing