Re: [InetBib] "RFID in der Praxis - Erfahrungen aus Bibliotheken": Aufruf zur Teilnahme an der Umfrage

Ich wünsche kräftigen Rücklauf!

Liebe Grüße
Saskia

Am 03.04.2008 15:10, schrieb Andrea Beinhorn:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Studierende des Studiengangs Bibliotheks- und
Informationswissenschaft im Fernstudium an der Humboldt-Universität zu
Berlin stehe ich vor der Anfertigung meiner Masterarbeit. Die
Abschlussarbeit behandelt den aktuell diskutierten Themenbereich
"Einsatz von RFID in Bibliotheken".
Grundlegend möchte ich dazu in einer Umfrage die bisherigen Erfahrungen
aus der Praxis derjenigen Bibliotheken aller Sparten ermitteln, die
diese Technologie bereits anwenden. Daher bitte ich hiermit alle betreffenden Bibliothekseinrichtungen um rege Teilnahme. Für das Ausfüllen des Online-Fragebogens benötigen Sie ca. 20 Minuten. Sie finden den Fragebogen unter

www.fh-wolfenbuettel.de/cms/de/bib/europaeisches_dokumentationszentrum/Titelblatt_Fragebogen.html

Der Zeitraum der Umfrage endet am 25. April 2008. Zur Absendung des
ausgefüllten Formulars ist die Angabe Ihrer Emailadresse nötig. Die
Daten gelangen zur Auswertung direkt und ausschließlich zu meinen
Händen. Ihre Antworten werden lediglich für meine Masterarbeit
ausgewertet und verwendet. Die Teilnehmer und Ihre Einrichtungen bleiben
anonym.

Hinweis: Bei Verwendung des Internetexplorers können Probleme mit dem
Sicherheitszertifikat auftreten. Bitte klicken Sie "Laden der Website
fortsetzen" an. Diese enthält keine unsicheren Inhalte.

Im Voraus bedanke ich mich herzlich für Ihre wohlwollende Unterstützung.
Die abschließenden Ergebnisse meiner Masterarbeit werde ich nach
Möglichkeit allen Interessierten zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Beinhorn
Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel
- Bibliothek