[InetBib] Digitale Auskunft - Informationskompetenz

Liebe Liste.

Eine weitere Studentin der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement) hofft bei euch Hilfe zu finden. Ich schreibe meine Diplomarbeit zu dem Thema Digitale Auskunftsdienste. Den Schwerpunkt der Arbeit soll die Untersuchung der Vermittlung von
Informationskompetenz durch Digitale Auskunftsdienste bilden.

Deshalb suche ich Bibliotheken: die Digitale Auskünfte anbieten, damit Informationskompetenz vermitteln/vermitteln wollen und ihre Angebote evaluieren und
bereit wären ihre Erfahrungen mit mir zu teilen.

Für jeglicheHilfe und Informationen rund um diese Themen bin ich dankbar.

Grüße
Sabrina Juhst
(sabi@xxxxxxxxx)