Re: [InetBib] Antw: Re: Inetbib-Tagung vorbei

Liebe Liste,

wenn ich als "Externer", der vergleichbare Veranstaltungen macht
(http://suma-ev.de/forum08/), mal was hierzu sagen darf ...:

...sollten Sie bitte darüber nachdenken, ob die Bereitschaft, einen
Vortrag auch zu veröffentlichen, eine Bedingung für zukünftige
Veranstaltungen sein sollte.

... dann kann ich dazu nur sagen, dass man dann halt auf einige
hochinteressante Vortraege verzichten muesste. Will man das
wirklich??

Mit den besten Gruessen,
Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: 0511-762-4383
Projektleiter Suchmaschinenlabor     http://metager.de/suma.html