Re: [InetBib] CD-Katalogisierungsprogramm

Guten Abend liebe Liste,

entschuldigen Sie bitte die TOFU-Mail, aber bevor ich es vergesse:
Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten auf meine
Anfrage.
Ich werde mir jetzt die Liste mit den Vorschlägen anschauen und mit
dem Musikredakteur einige Alternativen durchgehen.

Gruß aus dem warmen "Sommerabend",

Christian Spließ