Re: [InetBib] Stadtbücherei Iserlohn ... Wikipedia

Guten Morgen,

2008/5/27 Karl Dietz <karl.dz@xxxxxxxxx>:
From: Kay Heiligenhaus <kay.heiligenhaus@xxxxxxxxxxxx>
Und vor allem: Was soll das auf einer national und international
recht stark frequentierten Mailingliste? Soll hier auch bald die
Stadtbibliothek Aachen die neuesten Kinderbuch-Krabbelgruppen-Termine
jeden Sonntagmorgen nach dem Gottesdienst ankündigen?

Diese Mail muss ich wohl übersehen haben. Aber ich finde jetzt nichts
Unrechtes daran eine Löschung eines Wikipedia-Artikels, der zudem zu
einer wohl sehr angeregten Diskussion darüber führte wie solche
Artikel denn nun in Zukunft beschaffen sein sollten, in eine Liste mit
dem Namen INETBIB zu stellen.

Und falls die Kindergottesdienst-Krabbelgruppen über ein Blog, ein
Wiki oder eine Erstaustattung für Leseanfänger verfügen - warum denn
nicht?

Grüße aus dem trockenen, schwülen aber wolkenbehangenen Duisburg,
respektive dem Internetrechercheplatz der Unibib der UDE. ;-)

--
Christian Spließ
Oststr. 185