Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx im Auftrag von Bibliothekartag 2008
Gesendet: Di 27.05.2008 17:19
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Bibliothekartag: W-LAN und Kinderbetreuung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier noch zwei wichtige Hinweise zum Bibliothekartag:

Der Bibliothekartag in Mannheim wird allen Tagungsteilnehmern neben
einem Internetcafé (Ebene 2 des Kongresszentrums) freien Zugang zum
Internet über W-LAN bieten. Sie benötigen dazu neben einer W-LAN-Karte
(B- und G-Standard) einen Voucher (= Zugangscode), den Sie kostenlos an
den Anmeldeschaltern bekommen können.

Ferner möchten wir Sie noch einmal darauf hinweisen, dass die
Möglichkeit der Kinderbetreuung für Kinder von 3-9 Jahren besteht (Raum
Johannes Brahms im Dorint-Hotel neben dem Kongresszentrum).
Öffnungszeiten:
Dienstag, 03.06.08, 9:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch, 04.06.08, 8:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag, 05.06.08, 8:30 - 18:00 Uhr
Freitag, 06.06.08, 8:30 - 14:00 Uhr
Im Interesse einer guten Vorbereitung bitten wir um schriftliche
Anmeldung zu betreuender Kinder an den gewünschten Tagen. Bitte geben
Sie auch das Alter Ihres Kindes an.
Anmeldungen an: manfred.mueller@xxxxxxxxxxxxxxxx
<mailto:manfred.mueller@xxxxxxxxxxxxxxxx> oder
iris.merkel@xxxxxxxxxxxxxxxx <mailto:iris.merkel@xxxxxxxxxxxxxxxx>

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hansen

--
Dr. Michael Hansen Universitätsbibliothek Mannheim
Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof

--

Natascha Magyar

Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
Fachreferate Anglistik, Slavistik
SSG (DFG, Virtuelle Fachbibliothek Psychologie), VASCODA
Postfach 15 11 41

66041 Saarbrücken

Telefon:    0681/ 302-3082
Fax:        0681/ 302-2796