[InetBib] Praktikum Thailand

Hallo Liste,
ich denke, dass Praktikumsanfragen hier nicht wirklich willkommen sind, aber
ich will jede Möglichkeit nutzen. Ich studiere Bibliotheks- und
Informationsmanagement an der HAW Hamburg und das dritte Semester ist das
Praktikumssemester.
Meine Freundin ist extrem kurzfristig (3 tage) für mindestens 6 Monate nach
Bangkok versetzt worden und sie fehlt mir.
Sollte jemand eine Idee haben oder eine Kontaktadresse für ein Praktikum in
Thailand kennen, wäre ich wirklich dankbar.

Goethe Institut, Handelkammer, Auswärtiges Amt und DAAD bzw. Thammasat
University (ohne Kontakte) habe ich schon angeschrieben.

Liebe Grüsse

Jörg Schmitt