Subject: Re: [InetBib] Regalsystem Firma Arbitec-Forster (18-Jun-2008 8:45)
From:    Andermann, Heike <Heike.Andermann@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
To:      brigitte.hagenbuch@xxxxxxxxxxxxxx

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

würden Sie die Antworten bitte an die Liste schicken, da ich daran auch
interessiert bin.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
H. Andermann

Heike Andermann
Leiterin der Bibliotheken der Fakultät Wirtschafts- und
Sozialwissenschaften der Universität Hamburg
Von-Melle-Park 5
20146  Hamburg
Phone: +49 (0) 40 42838 5600
Fax:   +49 (0) 40 42838 8229