[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [InetBib] Lesezeichen-Datei bei Firefox 3.0



Hallo,

gestern lud ich mir den Firefox 3.0 herunter, und nun geht, was die Lesezeichen angeht, praktisch nichts mehr!

die neue Bookmarkverwaltung wurde von einer HTML-Datei in eine Datenbank überführt (Stichwort: places.sqlite). Dies ist ein Feature.
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/features/


hatte ich bisher erfolgreich dafür gesorgt, die Lesezeichendatei an einem von mir definierten Platz unter einem von mir bestimmten Namen liegen zu haben.

evtl. http://www.ghacks.net/2008/06/13/how-to-move-the-bookmarks-in-firefox-3/ und ggf. http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896768.aspx






Mit freundlichen Grüßen

T. Tuschick

--
Universitätsbibliothek Ilmenau
http://tu-ilmenau.de/ub/




Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.