[InetBib] Dateiupload funktioniert nicht mehr

Liebe Kollegen,

bei und funktioniert nach dem letzten Suse-PHP-Update vor ca. 2 Wochen das Datei-Upload bei OPUS nicht mehr (obwohl in der httpd.conf es erlaubt ist und wir die php.ini normal aussieht). PDF-Ordner kann man per Dateimanager aus dem Temp-Bereich erzeugen.

Ist dies Problem noch irgenwo aufgetaucht?

Nach einem Einspielen der Metadaten (ohne Dateien) in den Temp-Bereich wird die Einverständniserklärung auch nicht mehr automatisch ausgefüllt. Ob die zwei Sachen zusammenhängen, weiß ich nicht.

Für ultimative Tipps wäre ich dankbar, Beste Grüße vom Main,
Marius Luta

Universitätsbibliothek Frankfurt am Main
Tel. 069/798-39281