AW: [InetBib] Platzberechnung für 10.000 Bücher

Hallo Frau Butte,

vielleicht hilft das Ihnen weiter.

http://www.bibliotheksportal.de/fileadmin/0bibliotheken/Bibliothek_der_Zukunft/dokumente/93/anlage3_raumbedarf.pdf

sonnige Grüße
Claudia Ritter
Dipl.-Bibl. Claudia Ritter
Oberverwaltungsgericht / VerfGH Rheinland-Pfalz
Bibliothek - Library
Deinhardplatz 4
D-56068 Koblenz
Tel.: 0261/1307162 Fax: 0261/1307250
e-mail: claudia.ritter@xxxxxxxxxxxxx
Web: http://www.ovg.justiz.rlp.de
"Einem Haus eine Bibliothek hinzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben."
Marcus Tullius Cicero (106-43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann