[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [InetBib] Zotero Unterstützung von deutschsprachigen Bibliotheksprojekten [war BASE Update]



Hallo,

Patrick Danowski schrieb:
Hallo Jürgen, liebe Liste,

ich suche mir jetzt die persönlichere Mail von den beiden aus, die mich erreicht haben. ;-)

im HeBis Portal muss man genau wie beim GBV eine Einzeltitelansicht aufrufen
erst dann wird ein Symbol von Zotero angezeigt.

Sorry, war auch meine Schuld. Ich habe hier zwei Bookmarks, in denen "Hebis" vorkommt, und FF3 hatte mir beide angeboten, ich wählte die Nr.1... eine Falle in der neuen Bookmark-Suche in der Adreßzeile des Browsers!

Zotero-Unterstützung erhalte ich, wenn ich übers Hebis-Portal unter <http://www.hebis.de/> usw. gehe, nicht aber wenn ich mein zweites Bookmark <http://cbsopac.rz.uni-frankfurt.de/LNG=DU/CHARSET=UTF-8/DB=2.1/> wähle... also ist letzteres wohl veraltet.

Im SWB funktioniert die Zotero-Unterstützung leider nur bei Büchern, aber nicht wenn ich Aufsätze auswähle...

Viele Grüße,
Jürgen Fenn.



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.