[InetBib] Analyst für Osteuropa sowie französischer Informationsspezialist gesucht

Sehr geehrte Listenleser,

Meine Firma benötigt für anstehende Projekte zwei unterschiedliche Kooperationspartner:

Wir suchen dringend jemanden, der eine Marktanalyse für Techechien, Polen, Ungarn, St. Petersburg, Moscow, sowie den wichtigsten Balkanstaaten liefern kann. Konkret geht es darum, lokale Anbieter von Networking-Dienstleistungen (MPLS via DSL oder Ethernet) zu identifizieren und zu analysieren, wer als potentieller Partner für unseren Kunden, der diese Dienste international anbietet, ideal wäre. Dieses Projekt ist recht zeitkritisch.

Zum anderen soll der Markt von EBICS in Frankreich analysiert werden, was eine Sichtung der französischen Fachpresse erfordert. Deswegen suchen wir Kontakt zu einem Informationbroker, der entweder sehr gut Französisch kann oder gar Franzose ist, und der sich im Bankwesen auskennt, um mit ihm zusammen zu arbeiten.

Falls Sie jemanden kennen, der uns in der einen oder anderen Sache weiterhelfen kann wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir diesbezüglich in einer Direktmail schnell weiterhelfen können.

Die Offtopic-Mail bitte ich zu entschuldigen.

Viele Grüße,

Lucy Vogt