[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[InetBib] Auskunftsqualität und Zufriedenheitsmanagement



Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

das Weiterbildungszentrum der Freien Universität Berlin bietet im September 09 
zwei serviceorientierte Seminare für Bibliotheksmitarbeiter/innen im 
Auskunftsdienst mit Tom Becker M.A., München an:

"Was für ein Service! Entwicklung und Sicherung von Auskunftsqualität durch 
Qualitätsstandards"
Tagesseminar am 10.9.08
Teilnahmegebühr: 70.- €

"Beschwerdemanagement - Gesprächsverlauf & Problemlösung an der Theke"
2-Tage-Seminar am 11.-12.9.08
Teilnahmegebühr: 140.- €

Die ausführlichen Ankündigungen stehen auf der Homepage des 
FU-Weiterbildungszentrums unter www.fu-berlin.de/weiterbildung. 
Anmeldungen erbeten an: angela.vonderheyde@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 

Rolf Busch


_____________________________________________
Dr. Rolf Busch
Freie Universität Berlin, Weiterbildungszentrum
Otto-von-Simson-Str. 13/15, 14195 Berlin-Dahlem
Tel. (030) 8385 1414 / 1458;  Fax (030) 8385 1397
www.fu-berlin.de/weiterbildung




Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.