[InetBib] Anmeldung zur Urheberrechtstagung 2008

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen des Organisatoren der Urheberrechtstagung 2008 möchte ich Sie hiermit
auf den Beginn des Anmeldeverfahrens aufmerksam machen. Ab sofort können Sie
sich über den Link

http://urheberrechtstagung.de//index.php?option=com_facileforms&Itemid=30
<http://urheberrechtstagung.de/index.php?option=com_facileforms&Itemid=30>

auf unserer Website verbindlich für die Veranstaltung anmelden. Die
Teilnahmegebühr beträgt € 120,- bzw. € 90,- für Anmeldungen bis zum 26.09.2008.
Für Studenten ergibt sich nach Vorlage einer gültigen
Immatrikulationsbescheinigung eine ermäßigte Gebühr von € 100,- bzw. € 70,-.

Für einen Blick auf das vorläufige Tagungsprogramm möchte ich Sie ebenfalls auf
unsere Website verweisen:

http://urheberrechtstagung.de//index.php?option=com_content&task=view&id=24&Itemid=45

<http://urheberrechtstagung.de/index.php?option=com_content&task=view&id=24&Itemid=45>

Weitere Abstracts sowie ein paar kurze Informationen zu den Referenten folgen
demnächst.

Über Ihr reges Interesse würden wir uns freuen. Für weitere Fragen stehen wir
Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen,

Stefan Wille

Dipl. jur. Stefan Wille, MLE
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Lehrstuhl Prof. Dr. Gerald Spindler
Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht
Multimedia- und Telekommunikationsrecht, Rechtsvergleichung

Juristische Fakultät
Georg-August-Universität Göttingen
Platz der Göttinger Sieben 6
37073 Göttingen