[InetBib] BR zu BIBs. 12 Thesen der ekz.

Zur info.

Der BR zeigt auf
<http://www.br-online.de/bayern2/iq-wissenschaft-und-forschung/iq-feature-bibliotheken-ID1216632326061.xml>,
was die Bibliotheken der Zukunft für eine Rolle haben könnten ...

via netbib

----
JobZ - Stellenangebote, -gesuche und -infos im AKI-wiki
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/JobZ
----
AKI-Stuttgart - Arbeitskreis fuer Information
http://www.aki-stuttgart.de
----

+ aus dem Digest der AKI-list:

  1. [OS5] Stellen. zB bei Festo, Esslingen (Karl Dietz)
  2. [T:] Sexualisierte Gewalt im Kontext der Neuen Medien,
     Waiblingen, 10/08 (Karl Dietz)
  3. 12 Thesen zur digitalen Bibliothekszukunft (Karl Dietz)
  4. [open] Some useful lists of principles (Karl Dietz)

Die 12 Thesen sind auf ekz.de zu lesen. Die Infos zur Fachtagung dürften per Google sehr prominent erscheinen wenn noch ein ffii.org in die Suche aufgenommen wird. Und auch die anderen Infos sind dank Google recht easy via visible Web zu kriegen. Just for info.

MfG, Karl Dietz
www.karldietz.de

Und noch das Zitat des Tages:

Für einen Maler gibt es nichts Schwierigeres, als eine Rose zu malen,
denn dazu muss er zuerst alle Rosen vergessen, die jemals gemalt worden sind. Henri Matisse

OK, noch eins, wg. dem Schund lesen:
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf."
Henny Youngman

:)