[InetBib] Umfrage zu wissenschaftlichen Online-Lexika

Liebe Liste,

im Rahmen einer Diplomarbeit führen wir am Institut für
Wirtschaftsinformatik und Neue Medien and der Ludwig-Maximilians-Universität
in München eine Online-Umfrage unter Wissenschaftlern zum Thema
wissenschaftliche Online-Lexika durch.

Thema der Arbeit ist die Identifikation und Untersuchung von möglichen
Anreizen, die Wissenschaftlern geboten werden können, damit sie sich als
Autoren an wissenschaftlichen Fachlexika im Internet beteiligen. Zu diesem
Zweck haben wir ein Anreizmodell entwickelt, das nun im Rahmen einer
Online-Befragung überprüft wird.

Da das Thema elektronische Literatur ja auch in Bibliothekskreisen viel
diskutiert ist, würde ich Sie gerne um Ihre Mithilfe bitten. Die Umfrage
dauert ca. 10 Minuten und ist unter http://www.unipark.de/uc/WIM/11f3/ zu
erreichen.

Bei Fragen, wenden Sie sich jederzeit gerne an mich.

Mit freundlichem Gruß

Julia Gebele