[InetBib] OT: Bücherspenden für ausländische Bibliotheken

Unter

http://www.bibliotheksverband.de/buchspende.html

bitten ausländische Bibliotheken um Bücherspenden.

Wir versuchen, Bücher in französisch, italienisch, englisch und arabisch
für die (sehr kleine) Bibliothek des
Kloster DeirMarmusa in Syrien zu sammeln. Die Sammlung ist eine private
Initiative unserer Gemeinde.
Gesucht werden arabische, französische, italienische oder englische Bücher
über philosophische, religiöse
oder spitituelle Themen. Ein Schwerpunkt des Klosters ist der
christlich-islamische Dialog. Bücher über
Landwirtschaft oder Kunst, aber auch Romane sind ebenfalls hoch willkommen.

Wenn Sie etwas wissen oder haben, würde ich mich über eine Nachricht von
Ihnen sehr freuen.

Besten Dank im voraus,  Horst Weiss

Horst Weiss
Polymer Physics - Molecular Modeling

Phone: +49 621 60-22445, Fax: +49 621 60-6622445, E-Mail:
horst.weiss@xxxxxxxx
Postal Address: BASF SE, GKP/M - G200, 67056 Ludwigshafen, Germany

BASF - The Chemical Company

BASF SE, Registered Office: 67056 Ludwigshafen, Germany
Registration Court: Amtsgericht Ludwigshafen, Registration No.: HRB 6000
Chairman of the Supervisory Board: Juergen Strube
Board of Executive Directors:
Juergen Hambrecht, Chairman; Kurt Bock, Martin Brudermueller, Hans-Ulrich
Engel,
John Feldmann, Andreas Kreimeyer, Stefan Marcinowski, Harald SchwagerUnter